Verpflegung/ Mittagessen

Das Frühstück und Vesper wird ab dem 03.01.2024 vom Kindergarten hergerichtet und kostet 1,25 pro Tag. Das Mittagessen erhalten alle Kindergartenkinder weiterhin von der gastrofact gGmbH aus Mühlhausen.

 

Die Kosten für ein Mittagessen betragen 3,00 Euro und werden am Ende des Monats zusammen mit dem Frühstück/ Vesper abgerechnet. Jedes bei uns im Kindergarten aufgenommene Kind ist automatisch für das Frühstück/ Vesper und die Mittagsverpflegung  angemeldet. Sollte Ihr Kind nicht am Frühstück/ Vesper und Mittagessen teilnehmen, muss es bis 7.30 Uhr bei uns im Kindergarten abgemeldet sein, um kein Essen zu bezahlen. Die Essenspläne können unter der Rubrik "Aktuelles" eingesehen werden.

 

Das Getränkegeld pro Monat beträgt 3,00 Euro - angeboten werden Milch, Tee, Wasser und Saftschorlen. Das Obst für unsere Zwischenmahlzeit ist in dem Getränkegeld mit inbegriffen.