Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tischgebete

  • Wir reichend uns die Hände, nach guter alter Sitt´ und wünschen uns zum Mittagessen recht guten Appetit. Gesegnete Mahlzeit – Guten Apettit.
  • Für dich und für mich ist der Tisch gedeckt, hab Dank lieber Gott, dass es uns gut schmeckt.
  • Viele kleine Fische schwimmen jetzt zu Tische, reichen sich die Flossen, dann wird kurz beschlossen, jetzt nicht mehr zu blubbern, stattdessen was zu futtern. Gesegnete Mahlzeit - Guten Appetit!
  • Ich bin die Raupe Nimmersatt, die immer großen Hunger hat und wenn sie was zu Essen sieht, sagt sie schnell Guten Appetit. Gesegnete Mahlzeit – Guten Appetit.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

von 6:30 Uhr – 16:30 Uhr

 

Schließzeiten:

3. und 4. Ferienwoche der Schulferien in Thüringen

Zwischen Weihnachten und Neujahr

2 Weiterbildungstage für das Kindergartenteam