Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verpflegung/ Mittagessen

Das Frühstück und Vesper bringen unsere Kindergartenkinder von zuhause mit. Das Mittagessen erhalten alle Kindergartenkinder von der gastrofact gGmbH aus Mühlhausen.

 

Die Kosten für ein Mittagessen betragen 2,75 Euro und werden am Ende des Monats abgerechnet. Jedes bei uns im Kindergarten aufgenommene Kind ist automatisch für die Mittagsverpflegung angemeldet. Sollte Ihr Kind nicht am Mittagessen teilnehmen, muss es bis 7.30 Uhr bei uns im Kindergarten abgemeldet sein, um kein Essen zu bezahlen. Die Essenspläne können unter der Rubrik "Aktuelles" eingesehen werden.

 

Das Getränkegeld pro Monat beträgt 1,20 Euro - angeboten werden Milch, Tee, Wasser und Saftschorlen. Das Obst für unsere Zwischenmahlzeit wird durch die Eltern, nach aushängendem Obstplan, mitgebracht.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

von 6:30 Uhr – 16:30 Uhr

 

Schließzeiten:

3. und 4. Ferienwoche der Schulferien in Thüringen

Zwischen Weihnachten und Neujahr

2 Weiterbildungstage für das Kindergartenteam